Hellmann's Mayonnaise
Branche: Konsumgüter / Food
Auftrag: Brand Building
Maßnahmen: Content Creation, Social Media Marketing, Influencer Marketing, Food Fotografie
Ziele: Der Kunde möchte die global erfolgreiche Mayonnaise Marke in den deutschen Markt einführen. Unterstützend für den Markenlaunch wurden ansprechende Food-Assets für KeyVisuals, Social Media und POS-Marketing kreiert.
Unternehmensbeschreibung:
Hellmann’s ist die Nr. 1 Mayonnaise in den USA*. Richard Hellmann’s liebt Food und steht mit seiner Marke für nachhaltige und qualitativ hochwertige Zutaten.
Es ist also an der Zeit, dass sich jemand in Deutschland für großartiges, zauberhaftes, geschmacksintensives, glückliches, freches, entzückendes, umwerfendes, vertrautes, exotisches, schnelles, langsames, leckeres und vor allem authentisches Essen stark macht.
Content marketing
Hellmann's Real for real food
Content creation
Besondere Kreationen für POS Materialien
Der Hellmann's Panorama Burger für eine Rundschütte am POS
Content creation
Besondere Kreationen für den POS
Der Hellmann's Panorama Burger für eine Rundschütte am POS